Nach dem wir voll gegessen waren und erstmal noch verdauen mussten, schauten wir eine Folge von unsere Serie weiter.

Währenddessen hat die ganze Zeit die Sonne so schön bei uns in die Wohnung rein gescheint. Da hat mein Freund vorgeschlagen eine Runde spazieren zu gehen. Das haben wir dann auch getan.

Es hat zwar nicht geschneit, aber kalt war es trotzdem.

Als wir von dem Spaziergang nach Hause kamen, wärmten wir uns mit einer Tasse Kakao auf. ☕️

Dabei spielten wir ‚Rummikub’ und ‚Spiel des Lebens‘. Bei beiden Spielen habe ich leider gegen meinen Freund verloren. 😅

Danach schaute jeder für sich Videos auf Youtube an. Bis es dann Zeit fürs Abendessen war. Zusammen vorbereiteten wir das Essen.

Es gab selbst parnierte Schnitzel mit Buschbohnen und einem Kartoffel/Kürbis/Bohnen Mix. Alles zusammen schmeckte super.

Zum Valentinstag nutzen wir die Gelegenheit um uns ein bisschen ‚schicker‘ als gewöhnlich zu machen um ein süßes Couple Foto zu machen.

Dann kam der Nachttisch zum Einsatz. Ein selbst gebackener Marmorkuchen (den wir gestern Abend zusammen gebacken haben) mit Schokoglasur und Streuseln.

Beim Essen des Kuchens schauten wir den Film ‚To all the Boys: Always and forever‘. Auf den 3. Teil habe ich schon seit dem letzten Teil gewartet und habe mich schon die ganze Zeit darauf gefreut den heute anzuschauen.

Was für Serien oder Filme hast du zu letzt gesehen? 🎬🍿

Ich hoffe dir hat mein Post gefallen. 👍 Happy Valentinsday! 💕
Bis zum nächsten mal! 😊