31.12.2020 Silvester

Der letzte Tag im Jahr 2020 hatte begonnen. Diesmal ist der Dezember ziemlich schnell vergangen. Wir begannen den Tag ganz entspannt mit einem Spaziergang.

Abends vorbereiteten wir unser Abendessen. Bei uns gab es nichts grossartiges, drei Salate (Kartoffelsalat, Kartoffel-Erbsen-Wurst-Salat, Hering-Kartoffel-Karotten-Rote Beete Schichtsalat und dazu Steak. Das Essen war super!

Nach dem Abendessen, schauten wir uns den Film „WALL•E“ an. Der Film war super süß. 😍 Eine Tasse Glühwein zum aufwärmen mit einem Stück Stollen durfte nicht fehlen.

Den Restlichen Abend verbrauchten wir noch mit Spielen, Musik hören, singen, tanzen.

01.01.2021 Neujahr

Dann war es schon so weit und wir stoßen 🥂 auf das Neue Jahr 2021 ✨an!

Ich wünsche euch allen (etwas verspätet) ein 🥂✨Schönes Neues Jahr!✨🥂

Bleibt gesund, und habt ein wundervolles Jahr 2021. 🎉🎊

Wie habt ihr Silvester verbracht? Was gab es bei euch leckeres zu essen? Habt ihr euch Vorsätze für 2021 gesetzt?💫

Ich hoffe dir hat mein Post gefallen. 👍
Bis zum nächsten mal! 😊

Hier geht es zu meinen anderen Beiträgen: 📷💻